Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Montag, 5. Dezember 2011

Nikolausgeschenke

Puh, das war ein ganzes Stück Arbeit, für meine Mama, Schwiegermama und Tante sind als Nikolausgeschenke diese Kartenboxen / Stationary Boxen, gefüllt mit jeweils 5 Karten inkl. Umschlägen und Briefmarken und 5 Geschenkanhängern entstanden.
Hier  habe ich die megageniale Anleitung für die Boxen her.

So genug erzählt jetzt kommen die Fotos:







Die grüne Box mit den Karten:































Die rote Box mit den Karten:


































Die weiße Box mit einer Karte:















wenn es noch jemanden interessiert, den weiteren Inhalt der weißen Box findet ihr

hier,    hier,    hier    und    hier


So Glückwunsch an denjenigen / diejenige, die diesen Monster-Post bis hierher gelesen hat :-)

Mit den Boxen möchte ich außerdem an folgenden challenges teilnehmen


challenge up your life  Challenge #58: Verpackung/packaging, box

creative friday   Challenge #52:Weihnachtliches Mitbringsel

pecreativ.   Challenge #13:Weihnachten und Geschenke

6 Kommentare:

  1. Wow - die sind superschön geworden! DAnke, daß Du mich verlinkt hast! Bin ganz gespannt, was Deine Lieben dazu sagen werden - aber die sind ganz sicher begeister, so wie ich!
    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Weihnachtszeit
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke hast Du gezaubert, gefallen mir sehr gut und die Arbeit hat sich gelohnt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Boxen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, warst du fleißig! Super schön sind sie geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Challenge von Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. in tolles Geschenk und viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen