Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Samstag, 17. September 2011

Kürbiszeit - Karte für 2 challenges

Für den Geburtstag meiner Schwiegermutter brauche ich noch eine Glückwunschkarte. Ich habe zum ersten Mal nach einem Sketch gearbeitet, puh, das war eine schwere Geburt. Normalerweise "arbeite" ich frei Schnauze und muss sagen, das ist wirklich um einiges einfacher :-) . Aber ich finde den Sketch von Babsis-Ideenwelt so schön und möchte gerne an der challenge teilnehmen. Außerdem passt die Karte (absichtlich) auch zur aktuellen Challenge vom Kartenallerlei, wo die Farbkombi braun und orange vorgegeben ist Genug geschwafelt, hier ist meine Karte:

















8 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Ich finde es toll, dass du dich nun einmal an einen Sketch getraut hast. Die Umsetzung ist dir super gelungen. Eine tolle Herbstkarte ist das geworden.
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst sehr gerne,vorallem liebe ich die bunten Farben.....und auf deiner Karte sieht man den Herbst einfach total, eine sehr gelungene Umsetzung.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Themenumsetzung! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne herbstliche Karte geworden und den Sketch hast du super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    du hast den Sketch toll umgesetzt und ein ganz entzückendes Kärtchen gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Herbstkarte hast gemacht, da wird sich ganz bestimmt jemand darüber freuen... Und der Sketch von babsis-ideenwelt sieht man ganz klar...
    Vielen Dank fürs mitmachen!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sit super geworden, tolle Farbkombi !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt und Kartenallerlei !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deien Teilnahme bei der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

    LG
    Michaela (Gast DT)

    AntwortenLöschen