Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Donnerstag, 29. September 2011

Set Gutschein-Karte und Explosionsbox

Ich hatte den "Auftrag" :-) zum 25jährigen Dienstjubiläum eine Verpackung für einen Gutschein und eine Verpackung für einen kleinen Göbel-Engel zu basteln. Die einzige Info zur Empfängerin war: "Sie sammelt Engel!"

Da fiel mir ein, dass ich in den tiefsten Tiefen meines Schrankes noch eine Serviette mit den tollen Engeln von Raffael rumfliegen hatte.  Also habe ich das Bügeleisen angeschmissen und die Engel mit Vlies-o-fix auf Karteikarte gebügelt. Mit diesen Motiven sind dann eine Glückwunschkarte mit integrierter Tasche für den Gutschein und eine kleine Explosionsbox entstanden:








Das Set















Nahaufnahme von der Box



















Box geöfnnet mit Inhalt









Karte Außenansicht

























Karte Innenansicht












So jetzt bin ich gespannt, ob dieses Set der Jubilarin gefällt. Über einen Kommentar hier auf meinem Blog würde ich mich natürlich auch riesig freuen, egal ob Lob oder Kritik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen