Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Besondere Kartenform

Heute, ähem, gestern gab es beim Stempeleinmaleins die Anleitung für eine sog. Front Panel Stair-Step Card. Eine wirklich schöne Kartenform, die ich unbedingt auch mal ausprobieren wollte.

Eigentlich wollte ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr machen und das ist letztendlich dabei heraus gekommen :-) :


















Beim Kartenallerlei wird in der aktuellen challenge eine besondere Kartenform verlangt und ich möchte mit dieser Karte daran teilnehmen.

4 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Kartenform und jahreszeitlich passt sie momentan ja prima ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden, die Kombi von Papieren und Farben ist richtig klasse!!!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Herbstkarte! Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für' Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen