Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Sonntag, 13. November 2011

Puhh, eine lange Durststrecke ist scheinbar vorbei

Waahnsinn, seit fast einem Monat hat mein DSL-Anschluss nicht funktioniert, grrr, durch Zufall hab ich´s jetzt heute Abend noch mal probiert und *tada*, es funktioniert wieder, jippiejeh. Mal sehen wie lange ...

Jetzt habe ich aber etwas gaanz dringendes nachzuholen:

Vielen lieben Dank liebe Babsi für die tollen Papiere, die ich bei deiner Letzten challenge hier gewonnen habe, ich habe mich wirklich riesig gefreut, dass ich mich nicht mehr zurückmelden konnte, tut mir wirklich sehr leid.


Kurz vor Toreschluss kann ich dann doch noch die Karte einstellen, die ich zum 3. Geburtstag des Kumpels meiner Tochter nach Babsis tollem "neuem" Sketch gewerkelt habe und an der derzeitigen challenge teilnehmen :-)
Hier ist sie:


Der Drache / Ritter ist ein digistamp, den ich schon länger auf meinem PC gespeichert hatte, leider weiß ich nicht mehr woher ich den habe, falls es jemand weiß, wäre ich für einen Hinweis wirklich dankbar !

Die Sterne sind aus ursprünglich weißem Karton ausgestanzt, mit Aquarellkreiden eingefärbt, mit glossy accents überzogen und dann mit Abstandsklebepads aufgeklebt. Leider erkennt man das auf dem Foto nicht wirklich.

Dem Geburtstagskind hat sein "Dinosaujija" übrigens gut gefallen und das ist schließlich die Hauptsache :-)

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse geworden, süsses Motiv !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis Sketch Challenge !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    oh , ja die verfluchte Technik. Die macht manchmal mit uns was sie will. grummel.
    Ich freue mich, dass sie nun wieder funktioniert, und ich deine tolle Drachenkarte bestaunen kann.
    Ebenso freue ich mich, dass dir die Papiere gefallen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge und viel Gück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist echt total klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis Sketch Challenge!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen